Dubai News

Gratis Lamborghini für Penthouse Käufer in Dubai

Gratis Lamborghini für Penthouse Käufer in Dubai

Eine ungewöhnliche Werbeaktion: Wer in Dubai ein Penthouse kauft bekommt den Supersportwagen Aventador von Lamborghini umsonst dazu geschenkt. In Dubai gibt es die ungewöhnlichsten Immobilien-Deals. Die neue Damac Maison befindet sich in der Nähe der Dubai Mall, eine angesagte Location in zentraler Lage. Wer hier eine Penthouse Wohnung kauft bekommt vom Verkäufer einen brandneuen Lamborghini Aventador umsonst dazu.Das 2014er Topmodel vom italienischen Sportwagenhersteller hat einen Wert von mindestens 320.000 Euro in der günstigsten Ausstattung.

Gratis Lamborghini für Penthouse Käufer in Dubai

Gratis Lamborghini für Penthouse Käufer in Dubai

Schnell zugreifen

Die ungewöhnliche Zugabe zum Penthouse gibt es allerdings nur während des Dubai Shopping Festivals (DSF). Das Shopping-Festival läuft noch bis zum 2. Februar 2014.Wer nicht gleich das Penthouse kaufen möchte, bekommt immerhin noch ein kleineres Auto. Je nach Größe der Wohnung gibt es entweder einen BMW oder einen Mini Cooper als kostenlose Beigabe.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Immobilienentwickler Damac Properties mit so einer Werbeaktion auf sich aufmerksam macht. Bereits im letzten Jahr gab es für andere Immobilien verschiedene Autos als Beigabe. Darunter auch ein Audi R8 und A6. Was das Penthouse kostet, zu dem es den Lamborghini dazu gibt, ist uns nicht bekannt.

Bildquellen
Artikelbild: © panthermedia.net Vladimir Kruzhinov

Kommentar hinterlassen