Dubai News

Gotye in Dubai

"Somebody That I Used to Know" Tour in Dubai

Der Mann hinter dem Superhit "Somebody That I Used to Know" kommt mit seiner Show nach Dubai. Im November 2012 wird er im World Trade Centre sein neues Album performen. Gotye hat bekannt gegeben, dass er im November 2012 in Dubai sein wird. Der Mann hinter dem Charthit "Somebody That I Used to Know" wird mit seiner Tour auch in Dubai sein. Die Live-Performance wird im Dubai World Trade Centre (Hallen 3 und 4) am 23. November 2012 stattfinden.

Gotye in Dubai

Symbolbild Gotye in Dubai

Wally De Backer, so der richtige Name des Künstlers Gotye wird neben dem Superhit auch Songs aus seinem neuen Album vorstellen. Darunter die neue Single „Eyes Wide Open“.

Charterfolg

Die Single „Somebody That I Used to Know“ war weltweit ein Charterfolg. Bei den Echos 2012 wurde der Titel als „Song of the Year“ ausgezeichnet. In vielen Ländern erreichten die Verkäufe des Songs die Platin-Schallplatte. Für den 32-jährigen Sänger- und Songwriter war das sein bisher größter Erfolg. Sein erstes Album „Boardface“ reicht jedoch ins Jahr 2003 zurück. 2006 folgte dann das zweite Album „Like Drawing Blood“.

Karten

Mehr Informationen zu der Tour und den Karten können per E-Mail in englischer Sprache unter der Adresse  tickets@gotyedubai.com angefordert werden.

Bildquellen
Artikelbild: © panthermedia.net Jürgen Windisch

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*