Dubai News

Die 9 besten Autos reicher Scheichs aus Dubai

Bescheidenheit war in Dubai noch nie eine Tugend. Auch bei den Autos darf es für die reichen Scheichs das Beste sein. Nachträglich vergoldet, verchromt, individualisiert oder einfach nur teuer.

Bescheidenheit war in Dubai noch nie eine Tugend. Auch bei den Autos darf es für die reichen Scheichs das Beste sein. Aber kein Standard. Sondern nachträglich vergoldet, verchromt, individualisiert oder einfach nur teuer. Ein Überblick über die besten Autos auf den Straßen von Dubai und Abu Dhabi.

         

1. Bugatti Veyron

Vergoldeter Supersportwagen Bugatti Veyron mit 1.001 PS (736 kW).

Bugatti Veyron

Bugatti Veyron

2. Ferrari 599 GTB

Ferrari 599 GTB

Ferrari 599 GTB

Ferrari 599 GTB

3. Bugatti Veyron

Diesmal nicht vergoldet, aber auch nicht weniger günstig: Listenpreis 1,3 Millionen Euro.

Bugatti Veyron

Bugatti Veyron

Bugatti Veyron

cars-bugatti-veyron-blau-4_h

4. Mercedes-Benz SLR

Mercedes-Benz SLR

5. Mercedes-Benz C63 AMG

Mercedes-Benz C63 AMG

Mercedes-Benz C63 AMG

Mercedes-Benz C63 AMG

6. Range Rover

In einer ungewöhnlichen Farbkombination.

Range Rover

7. Rolls Royce Phantom

Rolls Royce Phantom

8. Porsche 996

Porsche 996

9. Rinspeed Chopster

Rinspeed Chopster auf Basis des Porsche Cayenne Turbo.

Rinspeed Chopster

Rinspeed Chopster

Was meinst Du? Welches ist Dein Favorit? Oder gibt es gar noch bessere Autos? Hinterlasse ein Kommentar oder sende ein Trackback.

         

Credits: Vielen Dank an Syed Aouf, Asim a.k.a Bugatti und AboAl3ol für die Bereitstellung der Fotos.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*