Dubai News

Dubai International Racing Carnival

Live-Konzert von Sting

Der Sänger Sting gibt am 4. März 2010 beim Dubai International Racing Carnival ein Live-Konzert. Der Auftritt wird nach dem Rennen auf der Meydan-Strecke stattfinden. Sting kommt in die Vereinigten Arabischen Emirate. Beim Dubai International Racing Carnival wird der international anerkannte Sänger einen Live-Auftritt geben. Der britische Rock-Musiker Sting hat nicht nur in Europa und den USA Fans, sondern auch in Dubai.

Dubai International Racing Carnival

Dubai International Racing Carnival

Auf der Meydan-Rennstrecke

Nach der Veranstaltung auf der Meydan-Rennstrecke wird Sting gegen 23 Uhr bei einem Live-Auftritt seine Gesangskünste unter Beweis stellen und seine Fans begeistern. Das Rennen selbst findet von 17 bis 23 Uhr statt. Direkt im Anschluss kommt dann Sting auf die Bühne. Karten für die Veranstaltung Kosten zwischen 150 und 735 Dirham. Umgerechnet entspricht dies Preisen zwischen 30 und 150 Euro. Bei der günstigsten Preiskategorie handelt es sich um Stehplätze.

Über Sting

Sting ist insbesondere durch die 1977 gegründete Band “The Police” bekannt geworden. Zusammen mit Stewart Copeland und Andy Summers stürmte er die Charts – bereits 1978. Aber auch als Solokünstler konnte sich Sting einen Namen machen. Bereits mit seinem Debüt-Album “The Dream of the Blue Turtles” räumte er mehrfach Platin ab. Sein Album “Nothing Like The Sun” zählt vermutlich zu den bedeutendsten Alben der 80er Jahre. Sein aktuelles Album (2009 erschienen) lautet “”If on a Winter’s Night”. Davor veröffentlichte er 2007 das Album “Welcome to the Voice”, unter anderem mit Elvis Costello.

Bildquellen
Artikelbild: © panthermedia.net Tasnadi Erika

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*