Dubai News

Meydan Beach Dubai

Meydan Beach in Dubai eröffnet

Sonne gibt es genug in Dubai. Damit man diese möglichst umfassend genießen kann wurde nun der Meydan Beach Club in Dubai eröffnet. Mitten in der Dubai Marina hat der "Meydan Beach" nun eröffnet. Wie immer geht es luxuriös daher. Neben klassischer Strandatmosphäre werden die Besucher auch durch zwei Infinity Pools angelockt.

Meydan Beach Dubai

Symbolbild Meydan Beach Dubai

Restaurants, Spa und mehr

Auch für den kulinarischen Genuss hat der Meydan Beach etwas zu bieten. Das mailändische Restaurant Giannino befindet sich direkt auf dem Quartier. Es ist das erste seiner Art im Nahen Osten. Dazu wurde ein Joint Venture mit Giannino eingegangen. Ziel war es erstklassige und einmalige Küche in das Emirat zu bringen. In der Spa-Einrichtung vom Meydan Beach kann man sich bei einer Massage verwöhnen lassen und anschließend in der Chillout Lounge die Seele baumeln lassen. Meydan Beach ergänzt nach eigenen Angaben optimal das Freizeitprogramm der Meydan Gruppe. Meydan ist besonders bekannt durch das gleichnamige Hotel und die Pferderennbahn.

Bildquellen
Artikelbild: © panthermedia.net Philip Lange

Kommentar hinterlassen