Dubai News

Armani Hotel im Burj Khalifa

Preise bekannt

Das Armani Hotel in Dubai befindet sich im erst kürzlich eröffneten höchsten Wolkenkratzer der Welt - dem Burj Khalifa. Im März soll das Hotel eröffnet werden. Preise für die Hotel-Suiten sind nun bekannt geworden.

Armani Hotel im Burj Khalifa

Armani Hotel im Burj Khalifa

Im März wird das Armani Hotel in Dubai eröffnen. Der Name lässt bereits Exklusivität erahnen. Und diese Vorahnung wird auch durch den Ort des Hotels erfüllt. Das Hotel befindet sich im höchsten Gebäude der Welt, im Burj Khalifa. Erst vor knapp einem Monat am 4. Januar 2010 wurde der Wolkenkratzer feierlich eröffnet. Gäste des Hotels müssen sich noch bis März gedulden.

Preise ab 333 EUR pro Nacht

Die offizielle Website des Hotels wurde bereits eröffnet. Dort sind auch die Zimmerpreise ausgewiesen. Ein Zimmer der Kategorie “Armani Studio” ist bereits für 1700 AED pro Nacht erhältlich. Umgerechnet entspricht dies etwa 333 Euro. Die online verfügbaren Suiten gehen preislich bis 9.000 AED – umgerechnet ca. 1700 EUR. Soviel muss der Gast für die Exklusivität bezahlen.

Zimmertypen

Verschiedene Suiten stehen dem Gast zur Auswahl. Das kleinste Zimmer wird als “Armani Studio” bezeichnet. Hiervon stehen 24 Stück zur Verfügung. Von den Armani Classic Zimmern bietet das Hotel 44 Stück an. Von den Premiere-Rooms stehen 38 zur Verfügung. Daneben gibt es 36 sogenannte Armani Suites, 6 Armani Executive und ebenfalls 6 Armani Ambassador Suiten. Die fünf “Armani Siganture Suites” sind für 9.000 AED pro Nacht buchbar.

Insgesamt verfügt das Hotel über 160 Zimmer. Die Gäste haben die Qual der Wahl zwischen acht hochkarätigen Restaurants im Hotel. Neben japanischer, indischer und mediterraner Küche wird auch echte italienische Küche geboten.

Bildquellen
Artikelbild: © panthermedia.net Philip Lange

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*