Socken-Spanner mit versteckter Kamera
Auf frischer Tat ertappt
In Dubai hat ein Ägypter in einer durchlöcherten Socke heimlich eine Kamera versteckt. Damit hat er Frauen im Supermarkt unter die Röcke geschaut. Ihm drohen nun bis zu 15 Jahre Haft. Eine Meldung aus der Kategorie Kurioses. Auch in dem Arabischen Emirat Dubai gibt es verrückte Leute und Spanner. Ein Ägypter hat in einer kaputten Socke heimlich eine kleine Mini-Kamera versteckt. Damit hat er dann im Supermarkt versucht Frauen unter die Miniröcke zu schauen.
Der Bauer aus Ägypten hat die präparierte Socke in einen Einkaufswagen gelegt. Diesen hat er anschließend dicht neben eine Frauengruppe geschoben. Die Kamera sollte den Frauen unter die Röcke schauen.
Auf frischer Tat ertappt
Das Wachpersonal des Supermarkts hat den Spanner auf frischer Tat ertappt. Um bessere Aufnahmen zu machen schob der ägyptische Staatsbürger den Einkaufswagen auf- und ab – direkt neben der Frauengruppe. Das aufmerksame Wachpersonal ist deshalb auf den Mann aufmerksam geworden.
Das Gesetz ist in Dubai bekanntlich sehr hart. Dem Mann droht nun wegen sexueller Belästigung eine Gefängnisstrafe. Bis zu 15 Jahre Haft sind möglich. Der 29-jährige Mann bestreitet jedoch Aufnahmen von den Frauen gemacht zu haben. Ein Gericht wird den Fall nun entscheiden. Wir sind gespannt.
In den VAE wird die Rechtsprechung nach dem islamischen Recht durchgeführt. In den vergangen Monaten gab es bereits unterschiedliche Fälle, die auch international für Aufsehen gesorgt haben. So drohte einem britischen Pärchen bereits eine Haftstrafe wegen Küssen in der Öffentlichkeit.
Bildquellen
Artikelbild: © panthermedia.net chet chaimangkhalayon
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.