Dubai News

Handtasche für 2,7 Millionen EUR

Teuerste Handtasche für 2,7 Millionen EUR in Dubai

Aufgepasst die Damen: in Dubai gibt es die teuerste Handtasche der Welt zu bestaunen. Umgerechnet 2,7 Millionen Euro kostet das mit Diamanten besetzte Prachtstück. In der Dubai Mall wird die teuerste Handtasche der Welt vorgestellt. Mit mehr als 4.500 Diamanten ist die Tasche besetzt. Ein Preis von umgerechnet gut 2,7 Millionen Euro ist ebenfalls rekordverdächtig.

Handtasche für 2,7 Millionen EUR

Symbolbild Handtasche für 2,7 Millionen EUR

Bisher gibt es noch keine Informationen, ob die Tasche bereits von jemanden gekauft wurde oder nicht. In Dubai gäbe es jedenfalls genügend Millionäre, die die Tasche bezahlen könnten. Wir sind gespannt, ob das Prachtstück bald in der High Society von Dubai gesichtet wird, oder ob die Handtasche ins Ausland verkauft wird.

18 Karat Gold

Handgefertigt wurde die edle Handtasche aus 18-karätigen Gold. 105 gelbe, 55 pinke und mehr als 4.300 helle Diamanten wurden verarbeitet. Mehr als 1.000 Arbeitsstunden sollen in der Tasche stecken. Zehn Personen haben vier Monate daran gearbeitet. Entworfen und produziert wurde die Handtasche von dem Designer “House of Mouawad”. Seit 1890 gibt es die Designschmiede. Bereits für Victoria Secret entstand ein mit Diamanten besetzter BH. Die Handtasche wurde bereits in das Guinness Buch der Rekorde eingetragen, aufgrund des hohen Preises.

Artikelbild: © panthermedia.net Yulia Belikova

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*