Dubai News

The Address Downtown Burj Dubai

First-Class Service für die Gäste

Direkt im Stadtviertel Downtown Dubai, nicht unweit entfernt vom Burj Dubai, hat das neue Luxushotel „The Address" eröffnet. Das Hotel will sich gegenüber seinen Mitbewerbern durch einen exzellenten Service behaupten.

The Address

The Address

Das in Dubai erst vor kurzem – im Oktober 2008 – ein neues Luxushotel eröffnet hat mag verwunderlich erscheinen, so gibt es doch in Dubai bereits jede Menge Luxushotels. Aber das neue Hotel „The Address, Downtown Burj Dubai” will anders sein und sich damit auch behaupten gegenüber dem großen Hotelmarkt.

306 Meter hoch und 63 Etagen

The Address Downtown Burj Dubai wurde zuerst als „Burj Dubai Lake Hotel & Serviced Apartments” bezeichnet. Das Gebäude hat eine Höhe von 306 Metern und bietet 63 Etagen, die sowohl als Hotel und auch als Wohngebäude genutzt werden. Das Hotel verfügt über 196 Zimmer, die aufgrund ihrer Lage einen atemberaubenden Blick direkt auf das Burj Dubai, dem höchsten Gebäude der Welt, bieten. Wer in Dubai auch gerne Shopping-Touren machen möchte, wird die dichte Lage des Hotels zur Dubai Mall zu schätzen wissen.

First-Class Service für die Gäste

The Address will besonders durch einen exzellenten Service die Kunden begeistern. So werden die Gäste bereits direkt am Flughafen abgeholt, der Check-In wird dabei bereits auf der Fahrt zum Hotel erledigt. Auch kann der Gast seine gewünschte Check-In- und Check-Out-Zeit selbst bestimmen, ohne Extrakosten. Das Hotel samt Fitnessbereich und Service-Personal steht 24 Stunden am Tag dem Gast zur Verfügung, wann immer er es wünscht.

Neben acht Bars und Restaurants bietet „The Address” auch eine über 1.000 Quadratmeter große Pool-Landschaft mit Fitness-Center und Spa-Bereich. Die Hotelzimmer sind mit kostenlosem WLAN (Internetzugang) und großen modernen Flachbildschirmen ausgestattet.

Bildquellen
Artikelbild: © panthermedia.net Vladimir Zhuravlev

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*