Olympia 2020 in Dubai?

Werden die Olympischen Spiele 2020 in Dubai stattfinden? Der Herrscher Dubais stellt durch seine neue Initiative “Dubai 2020″ Bemühungen in Aussicht.

Olympischen Spiele

Werden die Olympischen Spiele 2020 in Dubai stattfinden?

Der Herrscher Dubais, Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, hat vor wenigen Tagen eine groß angelegte Initiative mit dem Namen “Dubai 2020″ angekündigt.

Dubai 2020

Zentrales Projekt der Initiative ist eine Arbeitsgruppe, deren Aufgabe es ist Dubai für das Jahr 2020 zu formen. Vorsitzender der Arbeitsgruppe wird der Kronprinz von Dubai sein. Er soll prüfen, ob Dubai sich für die Olympischen Spiele 2020 bewerben wird.

Auch World Expo im Visier

Auch die “World Expo”-Ausstellung hat man im Visier. Hier soll ebenfalls eine Studie Aufschluss über Bewerbungschancen geben.

Ziel der Initiative “Dubai 2020″ ist es sozialen und wirtschaftlichen Fortschritt für Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate zu erzielen. Hierbei wird auch eine Unternehmensberatung unterstützend zur Seite stehen.