Dubai News

Paris Hilton in Dubai

Paris Hilton im Dubai-Urlaub

Sie hat es wieder getan. Bereits 2011 war Paris Hilton in Dubai. Damals allerdings geschäftlich für den Dreh ihrer US-Serie "Paris Hiltons BFF" (Best Friend Forever). Diesmal hat die Hotelerbin Urlaub gemacht im Emirat. Während der Winter mittlerweile fast überall angekommen ist, flüchtet Paris Hilton in die Sonne nach Dubai.

Paris Hilton in Dubai

Dubai

Nicht nur Urlaub für Paris Hilton

Mit ihrem Urlaub hat sie auch ein paar geschäftliche Termine verbunden. Das 32-jährige Luxus-Girl war am vergangenen Sonntag in Dubais Cavalli Club und hat dort ihr Talent als DJ zur Schau gestellt. Das ist kein neues Metier für Paris. Bereits im vergangen Jahr hat sie erste Erfahrungen als DJane gesammelt.

Am Montag hat sie dann im „Arabian Centre“ ihre neue Handtaschen-Kollektion „Rouge by Paris Hilton“ vorgestellt. Fans hatten bei dieser öffentlichen Veranstaltung Gelegenheit Paris hautnah zu erleben und mit Glück Autogramme zu ergattern.

Urlaub im Leoparden-Bikini

Wer arbeitet braucht auch Urlaub und Entspannung muss sich Paris gedacht haben. Zumindest vermittelt sie diesen Eindruck mit verführerischen Schnappschüssen vom Smartphone aus auf dem Internet Portal Instagram. Wie kaum eine andere weiß sie es sich in Szene zu setzen. Auf ihrem Instragram-Profil ist sie im sexy Leoparden-Bikini am Strand zu sehen. Darunter schreibt sie „Dubai – mein neues Hawaii“.
Dürfen wir Paris Hilton zukünftig etwa häufiger in Dubai sehen? Die Sonne, der Glamour und die Aufmerksamkeit in Dubai scheint ihr zu gefallen.

Bildquelle
Artikelbild: © panthermedia.net Philip Lange

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*