Dubai News

Paris Hilton in Dubai

Allerdings nicht um Urlaub zu machen

Paris Hilton befindet sich derzeit in Dubai um eine neue Staffel ihrer Reality Show „My New BFF“ zu drehen. In der Show sucht Paris eine neue beste Freundin aus Dubai. Party-Girl Paris Hilton befindet sich derzeit in Dubai, allerdings nicht um Urlaub zu machen, sondern um eine neue Staffel ihrer Reality-Show zu drehen.

Paris Hilton in Dubai

Paris Hilton in Dubai

Die Show trägt den Namen „Paris Hilton’s My New BFF“ und wird auf MTV in den USA ausgestrahlt. Das „BFF“ steht für „Best Friend Forever“ – Ziel der Show ist es aus 20 Kandidaten eine neue beste Freundin für Paris zu suchen.

Bereits dritte Staffel

Bei der Show handelt es sich bereits um die dritte Staffel. Die ersten beiden Staffeln wurden in den USA und in Großbritannien gedreht. Dort hat Paris allerdings vergeblich nach einer neuen besten Freundin gesucht. Nun dehnt sie ihre Suche auch auf die Vereinigten Arabischen Emirate aus. Weitere Staffeln in anderen Ländern sollen gerüchtweise später auch noch folgen.

Kein Alkohol für Paris

Laut Medienberichten wird sich Paris Hilton versuchen den lokalen kulturellen Gegebenheiten in Dubai anzupassen. Freizügige Kleidung soll in der Staffel sehr reduziert werden, auch Alkohol soll es diesmal nicht zu sehen geben. Nach ihrer Ankunft in Dubai sagte Paris gegenüber den Medien, dass sie die Kultur in Dubai respektiere und sich darauf freue, einen neuen Kleidungsstil auszuprobieren.

Bildquellen
Artikelbild: © panthermedia.net Bernd Kaeferboeck

Kommentar hinterlassen